Unsere Leistungen für Ihre Haare

Jetzt 10% Rabatt auf alle Leistungen beim nächsten Besuch erhalten!

Unsere Friseurleistungen in der Übersicht – Egal welcher Haarschnitt, bei uns finden Sie immer den Richtigen.

Unsere Leistungen für Ihre Haare

Damen Haarschnitt Icon - Friseur Hairfirestorm

Damen Haarschnitt

Bereits seit Jahrzenten gehört der Harschnitt für die Frau zu unseren absoluten Spezialitäten. Lassen Sie sich von unseren Friseurmeistern verzaubern und den neusten Haartrends in Ihren Bann ziehen.

Herren Haarschnitt

Der perfekte Haarschnitt für den Mann. – Suchen Sie einen neuen Look oder wollen Ihren gewohnten Haarschnitt in einer Spitzenqualität? Kein Problem! Unsere Friseurmeister wissen genau, was Sie brauchen!

Herren Haarschnitt Icon - Friseur Hairfirestorm

Friseur Hairfirestorm

Unser Friseursalon steht seit Jahrzenten für höchste Qualität und einem einzigartigen Konzept:

Erhalte Sie Haarschnitte von einem ständig wechselnden Team internationaler Stylisten aus ganz Europa.

Rheinerstr. 2
info@friseur-gelsenkirchen.de