Kinder Haarschnitt in Gelsenkirchen

Erhalte 10% Rabatt auf alle Kinderfrisuren!

Kinder Haarschnitt in Gelsenkirchen

Sowohl Eltern als auch Kinder suchen von Zeit zu Zeit nach sehr einzigartigen Haarschnitten, deswegen haben wir uns entschieden, einige der coolsten Haarschnitte für Kinder zu präsentieren.

Was kostet ein Kinderhaarschnitt beim Friseur Hairfirestorm in Gelsenkirchen?

Bei uns erhalten Sie jede erdenklichen Haarschnitt für Kinder und Jugendliche. Bereits ab 6,00€ erhalten Sie einen Kinderhaarschnitt bis 4 Jahren. Oder aber einen Haarschnitt für Jugendliche unter dem 18. Lebensjahr für 19,00€

Unsere Kinder Harschnitte in der Übersicht:

Kinderhaarschnitt für Mädchen Bob, Kurz, länger oder schulterlang​ - Friseur Hairfirestorm

Kinderhaarschnitt für Mädchen: Bob, Kurz, länger oder schulterlang?

Die Suche nach dem richtigen Haarschnitt für Ihre kleinen Mädchen und ihre Persönlichkeit kann sehr wichtig sein. Eltern wissen, wie ihre Kinder aussehen und ob ein schickerer Haarschnitt oder ein sportlicher passender wäre. Die meisten kleinen Mädchen können kurze Haarschnitte ziehen und sie sind leicht für die Schule zu stylen. Einige Mädchen bevorzugen etwas längere Länge und mittlere Schichten und Bob-Haircuts sind ideale Optionen. Bobs sind immer im Trend und für jüngere Mädchen könnten stumpfe Bobs eine bessere Wahl sein. Für ältere Mädchen, das Hinzufügen von Schichten und Rasiermesserschneiden kann diese aktualisierte Note hinzufügen. Für Mädchen, die längere Locken behalten wollen, helfen wieder Schichten, die Trägheit fernzuhalten und es gibt Tonnen von Flechtoptionen. Der Schlüssel ist, einen Haarschnitt zu finden, den Ihre Töchter den ganzen Tag über gerne tragen und für jeden Ort, an dem sie von der Schule zu einer Veranstaltung mit ihren Freunden gehen.

Kinderhaarschnitt für Jüngen

Einfachheit ist vor allem beim Stylen wichtig. Die Prozedur nach dem Haare Waschen sollte nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen und optimaler Weise nicht länger als zwei Minuten dauern. Aufwändige Föhnfrisuren fallen damit schon mal weg. Nach dem Waschen, die Haare trocknen und mit einem Haarprodukt, den Haarschnitt für Männer in Form bringen. Das Alles möglichst ohne Kamm oder Bürste, sondern lediglich mit den Fingern.

Auch das Haarewaschen an sich sollte nicht zu viel Aufwand bedeuten. Am günstigsten ist es für den Mann, wenn er lediglich ein All-in-one Pflegemittel benötigt, das möglichst beim täglichen Duschen verwendet werden kann.

Kinderhaarschnitt für Jungen - Friseur Hairfirestorm

Die 5 beliebtesten Kinder Haarschnitte 2019

Das Mop-Top

Einige Jungs wurden für lange und verrückte Haare geboren und deshalb haben sie das Mop Top erfunden. Kinder mit glattem Nadelhaar sollten sich von diesen kleinen Jungenfrisuren fernhalten. Diese Frisur für Kleinkinder eignet sich am besten für feines oder gewelltes Haar, das eine Form von Textur hat.

Schicker Seitenteil

Wenn es um eher klassische Jugendliche geht, ist dies der richtige Stil. Dieser Stil eignet sich hervorragend für Jungen mit dünnerem Haar, die flach liegen. Es kann auch mit welligem Haar in einer strukturierteren Weise durchgeführt werden.

Kurz und spitzig

Ähnlich wie die verkürzte Textur sind diese kleinen Jungenfrisuren leicht zu schneiden und zu pflegen. Es eignet sich am besten für Jugendliche mit dickem und natürlich glattem Haar.

Strand Wellen

Dieser Schnitt ist ein schöner Zwischenstopp für Jungs, die keine langen oder kurzen Haare wollen. Es funktioniert großartig für die Kleinen, die mit natürlichen dicken Wellen gesegnet sind.

Faux Hawk

Einige Jungs haben innere Rockstars, die nur herauskommen müssen, und dort findet man den Kleinkind-Faux-Hawk.

Es ist nie zu früh, um einen stylischen Haarschnitt zu tragen. Besuchen Sie unseres Salon, um Ihrem Kind einen eleganten neuen Look zu verleihen. Unsere Stylisten verfügen über jahrelange Erfahrung beim Haarschneiden vom jüngsten Kleinkind bis zum trendigsten Teenager. Also, warum warten? Rufen Sie uns jetzt an, um einen Termin zu vereinbaren.

Was macht einen Kinderhaarschnitt Anders?

So viele Dinge! Unsere Stylisten sind speziell für das Schneiden und Stylen von Kinderhaaren ausgebildet. Unsere charakteristischen Schnitte sind so konzipiert, dass sie tragbar und mühelos sind. Außerdem ist unsere Salonumgebung auf Sicherheit, Komfort und Spaß ausgelegt!

Wenn Sie in unser Studio kommen, werden Sie von unseren lustigen, freundlichen und professionellen Mitarbeitern begrüßt und betreut. Wir verstehen, dass Haarschnitte für Kinder manchmal eine beängstigende Erfahrung sind. Unsere freundlichen und einladenden Mitarbeiter sorgen dafür, dass es Ihrem Kind genauso viel Spaß macht, sich einen Haarschnitt zu machen wie wir ihn ihm geben.

Vorbereitung Ihres Kindes auf seinen Haarschnitt

• Bereiten Sie Ihr Kind frühzeitig vor.

• Erklären Sie Ihrem Kind, was die Haarschnitte beinhalten.

• Bringen Sie einen Snack mit

• Erlaube ihnen, etwas von zu Hause mitzubringen.

• Belohnen Sie sie dafür, dass sie durch den Haarschnitt sitzen.

Ihr Kind wird sich freuen, seinen neuen Haarschnitt allen seinen Freunden zu zeigen. Sie werden sich auch darauf freuen, auch beim nächsten Mal bei uns zu sein.

Friseur Hairfirestorm

Unser Friseursalon steht seit Jahrzenten für höchste Qualität und einem einzigartigen Konzept:

Erhalte Sie Haarschnitte von einem ständig wechselnden Team internationaler Stylisten aus ganz Europa.

Kontaktinformationen

Rheinerstr. 2