Hier für den Newsletter anmelden!

Friseursalon Hairfirestorm

Ein einzigartiger Haarschnitt erfordert einen enzigartigen Friseur. Wir von Hairfirestorm bieten jungen Friseuren das Sprungbrett zum Starfriseur. Viele Namenhafte Friseurmeister und Meister Ihres Handwerks haben bereits auf die eine oder andere Weise für Hairfirestorm geschnitten. In hochmodernen Ambiente geben such jung-angehende Top Friseure und preisgekrönte Hairstylisten tagtäglich die Klinke in die Hand. Lassen Sie sich bei einem Glas Sekt vom Charme unserer Designermöbel verzaubern und genießen Sie einen Tag beim angesagtesten Friseur in Gelsenkirchen!

Ihre Vorteile bei unserem Friseur

Friseur Hairfirestorm

Unser Friseursalon steht seit Jahrzenten für höchste Qualität und einem einzigartigen Konzept:

Erhalte Sie Haarschnitte von einem ständig wechselnden Team internationaler Stylisten aus ganz Europa.

Kontaktinformationen

Rheinerstr. 2