Herren Haarschnitt in Gelsenkirchen

Erhalte einen Whisky on the rocks beim nächsten Haarschnitt in unserem Salon !

Herren Haarschnitt in Gelsenkirchen

Wenn man Lust auf eine Veränderung hat und mit alten Gewohnheiten in Bezug auf seinen Herren Haarschnitt brechen möchte, weiß man oft nicht so recht wo man beginnen soll. Häufig wird man dann im Internet fündig, in welchem man sich Bilder von Hollywoodstars ansieht. Wir wissen bereits, welche Herren Frisuren aktuell sind und beraten Sie fachmännisch und vor allem Typengerecht. So erhalten Sie perfektes Styling in unserem Salon.

Was kostet ein Herrenhaarschnitt beim Friseur Hairfirestorm in Gelsenkirchen

Was kostet ein Herrenhaarschnitt beim Friseur Hairfirestorm in Gelsenkirchen?

Bei uns erhalten Sie die verschiedensten Angeboten für den Herren. Bereits ab 17,00€ erhalten Sie einen klassischen Kurzhaarschnitt. Oder aber genießen Sie den Männer Haarschnitt Deluxe schon ab 23,99€.

Unsere Herren Harschnitte in der Übersicht:

Welcher Herren Haarschnitt passt zu mir - Friseur Hairfirestorm

Welcher Herren Haarschnitt passt zu mir?

Auf den Typ angepasste Haarschnitte sind ein besonders wichtiger Faktor, wenn es um das Thema Herrenfrisuren geht. Nicht jede Frisur passt auch zwangsläufig zu jedem Kopf. Hier wird von uns natürlich ein entsprechend professionelle Beratung durchgeführt, sodass Sie sich als Kunde mit Ihrer neuen Frisur am Ende auch wirklich wohl fühlen. Eine gute Beratung dauert in aller Regel nur wenige Minuten und wird natürlich auch immer mit den Wünschen und Vorgaben unserer Kunden abgestimmt. Das heißt also, dass wir nicht einfach blind etwas tun und die Wünsche der Kunden ignorieren

Die Pflege einer Frisur beim Mann

Einfachheit ist vor allem beim Stylen wichtig. Die Prozedur nach dem Haare Waschen sollte nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen und optimaler Weise nicht länger als zwei Minuten dauern. Aufwändige Föhnfrisuren fallen damit schon mal weg. Nach dem Waschen, die Haare trocknen und mit einem Haarprodukt, den Haarschnitt für Männer in Form bringen. Das Alles möglichst ohne Kamm oder Bürste, sondern lediglich mit den Fingern.

Auch das Haarewaschen an sich sollte nicht zu viel Aufwand bedeuten. Am günstigsten ist es für den Mann, wenn er lediglich ein All-in-one Pflegemittel benötigt, das möglichst beim täglichen Duschen verwendet werden kann.

Die Herren Haarschnitt Trends 2019

Grob kann man sagen, dass die heutigen Herrenfrisuren nicht zu akkurat sein sollten. Der Trend, Haare wie mit dem Lineal gezogen aussehen zu lassen gehört der Vergangenheit an. Mehr und längeres Haar, das zwar gepflegt, jedoch nicht zu perfekt aussehen soll.

Heutige Männer tragen Bart

Auch der aktuelle Barttrend, welcher nun seit einigen Jahren wieder angesagt ist, sollte bei einer ordentlichen Frisur berücksichtigt werden. Das Gesamtbild muss einfach stimmig sein. Übergänge sauber aber teilweise auch akzentuiert durch bewusstes kurzschneiden. Ansonsten aber eher ungeordnet und nicht zu akkurat.

Also nun eher ungepflegte Haare?

Nein. Gepflegt sollte die Frisur schon aussehen. Vor allem brauchen aber auch lange Haare, wie sie heute vermehrt getragen werden, viel Pflege mit den richtigen Produkten, welche wir alle samt anbieten. Wir beraten Sie gerne wie Sie Ihre Haare, vor alle auch lang gewachsene am besten Pflegen, sodass die Haare auch gut zur Geltung kommt.

Die 1940er sind zurück

Männer tragen heute mitnichten ausschließlich lange Haare. Die Frisuren aus den Vierzigern, mit ausrasierten Nacken, sehr kurz getrimmte Haaren, welche nach oben hin immer länger werden, sind ebenso angesagt. Dazu trägt man auch gerne wieder Scheitel. Vorreiter sind hier zum Beispiel Kriegsfilme wie „Herz aus Stahl“, welche in den Neunzehnhundertvierzigern spielen und ebensolche Frisuren zeigen.

Jetzt Bewerten

Produktname: Herrenhaarschnitt in Gelsenkirchen

Produktbeschreibung: Moderne Frisuren für Männer

Sende
Wie hat Dir der Artikel gefallen? 3.43 (7 Stimmen)

Friseur Hairfirestorm

Unser Friseursalon steht seit Jahrzenten für höchste Qualität und einem einzigartigen Konzept:

Erhalte Sie Haarschnitte von einem ständig wechselnden Team internationaler Stylisten aus ganz Europa.

Kontaktinformationen

Rheinerstr. 2