Damen Haarschnitt in Gelsenkirchen

Jetzt 20% Rabatt auf Ihren ersten Damen Haarschnitt bei uns erhalten!

Damen Haarschnitt in Gelsenkirchen

Pixie-Cut, Bob, Long Bob oder Beach Waves sind alles beliebte Frisuren und jedes Jahr kommen neue Haartrends dazu. Wie Sie die perfekte Frisur für sich finden und welche Trends 2019 im Bereich Damen Haarschnitte kommen, haben wir kurz für Sie zusammengefasst.

Was kostet ein Damen Haarschnitt bei Friseur Hairfirestorm in Gelsenkirchen?

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Angeboten für den Haarschnitt einer Dame in Gelsenkirchen. Bereits ab 23 Euro erhalten Sie bei uns stylische Frisuren für Frauen. Oder aber genießen Sie unseren Damen Haarschnitt Deluxe bereits für 39,99€.

Unsere Auswahl an Damen Harschnitten:

Welche Damen Frisur passt zu mir?

Welcher Haarschnitt passt zum ovalen Gesicht einer Frau?

Das ovale Gesicht zeichnet sich dadurch aus, dass es etwa eineinhalb Mal so lang wie breit ist. Die Wangenknochen sind insgesamt etwas breiter als die Stirn- und Kinnpartie. Sie haben ein ovales Gesicht, dann Herzlichen Glückwunsch. Mit dieses Gesichtsform können Sie nahezu jede Frisur tragen von kurz bis lang, von glatt bis lockig.

Welche Frisur passt zum runden Gesicht einer Frau?

Das runde Gesicht zeichnet sich durch eine runde Kinnpartie und Haaransatz aus. Die Wangen sind ebenfalls rund und das Gesicht offen. Ideal sind hier Damen Haarschnitte, die das Gesicht optisch strecken, es bieten sich vor allem lange Haare an, die das Gesicht umspielen. Wenn es ein Pony sein soll, dann ein schräger, ein Vollpony lässt das Gesicht eher kürzer wirken. Volumen an den Seiten machen das runde Gesicht noch breiter, also Finger weg. Richtig kurze Haare sind eher nicht empfehlenswert, dass sie das Gesicht betonen.

Welchen Damen Haarschnitt bei herzförmigen Gesicht?

Das herzförmige Gesicht hat, wie der Name bereits vermuten lässt, eine Form wie ein Herz. Das bedeutet eine offene, weite Augenpartie und ein schmales Kinn wie ein umgedrehtes Dreieck. Hier sind vor allem Damen Haarschnitte empfehlenswert, die die Stirnpartie schmaler und das Kinn breiter erscheinen lassen. Perfekt wäre ein Bob, der kurz unter dem Kinn endet. Aber auch Kurzhaarschnitte sind ideal für die herzförmige Gesichtsform. Volumen und Ponyfrisuren sind ebenfalls optimal.

Welche Damenfrisur für eckiges Gesicht?

Das eckige Gesicht hat einen geraden Haaransatz und einen eckigen Kiefer. Das eckige Gesicht wirkt recht hart, deshalb ist eine Frisur, die das Gesicht weicher und softer erscheinen lässt, ideal. Das lässt sich ideal mit stufigem oder lockigem Haar erreichen. Auch ein Pony der locker ins Gesicht fällt, umschmeichelt das Gesicht. Der Seitenscheitel ist beim eckigen Gesicht besser geeignet als der Mittelscheitel.

Die Damen Haarschnitt Trends 2019 - Friseur Hairfirestorm

Die Damen Haarschnitt Trends 2019

Wenn Sie herausgefunden haben, welche Kopfform Sie haben und welche Schnitte zu Ihnen passen, brauchen Sie nur noch eine Frisur auszusuchen, die Ihnen gefällt. Wir zeigen Ihnen die drei Damen Haarschnitt Trends 2019. Fakt ist, es wird abwechslungsreich und kürzer.

French Cut Damenfrisur

Die wohl begehrteste Trendfrisur 2019 ist der sogenannte French Cut. Bei French Cut steht nicht unbedingt die Haarlänge im Fokus, sondern der gewollte Undone Look. Der Pony wird stufig geschnitten und anschließend beim stylen locker aus den Gesicht gewischt. Er endet dann etwa auf Augenhöhe und sieht aus als wäre es etwas zu lang. Das ist allerdings pure Absicht. Auch der Rest der Frisur wird bewusst zerzause gehalten und darf gerne etwas unordentlich aussehen. Das wirkt lässig und sportlich. Der French Cut kann als Bob, Long Bob oder auch mit langen Haaren getragen werden.

Pagenkopf für die Frau

Der Pagenkopf ist definitiv einen Damen Haarschnitt für Frauen, die auffallen wollen. Der Pagenkopf wird oft auch scherzhaft „Prinz Eisenherz Frisur“ genannt, doch sie zählt zu den absoluten Trendfrisuren 2019. Die Harre enden beim Pagenkopf direkt am Kinn. Mit den geraden Seiten und dem akkuraten Pony rahmt die Frisur das Gesicht förmlich ein. Der Pagenkopf ist ein Statement und fällt definitiv auf und man braucht etwas Mut um ihn zu tragen. Mit leichten Wellen wirkt der Pagenkopf nicht mehr ganz so streng und etwas verspielter.

Bob Damen Haarschnitt

Der Bob ist auch 2019 wieder voll im Trend. Diesmal in verschiedenen Varianten. Beliebt ist der Bob mit Seitenscheitel. Durch den Seitenscheitel wirkt der Bob weicher und verspielter. Unterstützen lässt sich das mit locker Wellen oder einem schrägen Pony. Ebenfalls im Trend ist der Undone Bob. Hier wird der Bob absichtlich so gestylt, als wäre man gerade erst aufgestanden. Das lässt den Look locker und lässig erscheinen.

Friseur Hairfirestorm

Unser Friseursalon steht seit Jahrzenten für höchste Qualität und einem einzigartigen Konzept:

Erhalte Sie Haarschnitte von einem ständig wechselnden Team internationaler Stylisten aus ganz Europa.

Rheinerstr. 2
info@friseur-gelsenkirchen.de